systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

systemagazin Adventskalender 23 – Carsten Schreier und Fritz B. Simon

| 2 Kommentare

(Foto: Carsten Schreier)

„Vogelfrei. Mit Abstand.“

(Foto: Fritz B. Simon)

„Lockdown: Der Weihnachtsmann dreht ab…“

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Rosemarie Kolster sagt:

    Wie immer war der Adventskalender sehr inspirierend…..nur frage ich mich bei dem Thema Corana…..wo ist der Tod…..Ist er an der systemischen community vorbeigegangen…..nicht ganz .Tage Intensivstation18 vorher uns Kinder infiziert.Meine Mutter verstarb völlig überraschend an Covid 19 wir ihre Kinder haben es überlebt.

  2. Lothar Eder sagt:

    Das maßnahmengeschulte Auge erkennt leicht, dass die Vögel im oberen Bild die Abstände nicht einhalten. Und Masken tragen sie wahrscheinlich auch nicht. Sicherlich sind das Querflieger.
    Hoffentlich gehen der Nikolaus und der Engel im unteren Bild nicht baden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.