systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

In eigener Sache

| Keine Kommentare

Nachdem die Vorgängerversion des systemagazins (systemagazin.de) über längere Zeit nicht mehr verfügbar war (ein veraltetes Contentmanagement-System und seine Inkompatibilität mit den aktuellen Versionen der Skriptsprache php waren der Grund), ist dieses Problem mittlerweile behoben, so dass der Zugriff auf das systemagazin-Archiv bis 2014 nun wieder möglich ist. Ich freue mich, dass das systemagazin nun wieder in Gänze der interessierten Leserschaft zur Verfügung steht.

Herzliche Grüße
Tom Levold, Herausgeber systemagazin

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen