systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Frohe Weihnachten

| 1 Kommentar

Ich wünsche allen systemagazin-Leserinnen und -Lesern frohe Weihnachten, Gesundheit und Zuversicht inmitten der Pandemie –
in der Hoffnung, dass es uns und der Welt im
kommenden Jahr wieder besser gehen möge!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Brigitte Ott sagt:

    Lieber Tom und alle kreativ teilnehmenden Kolleg_innen,
    ich fand es eine wundervolle berührende Idee diesen Adventskalender in dieser Form zu gestalten in dieser berührungsarmen Zeit. Es sind tolle Anregungen dabei herausgekommen und viele mutmachende, anteilnehmende und humorvolle Beiträge/Bilder.
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich habe den Kalender jeden Tag geöffnet, was ich die Jahre davor nicht immer geschafft habe.
    Frohe Weihnachten und ein hoffentlich coronafreies neues Jahr 2021 wünscht euch allen
    Brigitte Ott (PPSB Hamburg)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen