systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

109 Jahre Heinz von Foerster

| Keine Kommentare

Heute gibt es eine etwas unübliche Geburtstagsparty, denn es handelt sich erstens nicht um einen runden Geburtstag, zweitens findet er online statt, und drittens lebt das Geburtstagskind zwar leider schon seit 2002 nicht mehr, hat aber im Herzen und Hirn von vielen Menschen nachhaltige Spuren hinterlassen.

Anita von Hertel, Mediatorin aus Hamburg und begeisterte Systemikerin, lädt heute Abend von 20 h bis 21:49 h zu einer Zoom-Veranstaltung mit 109 Minuten über und mit Heinz von Foerster ein, die bestimmt interessant und sehr kurzweilig wird. Der Zugang lautet wie folgt: Klicken Sie auf diesen Link zum Zoom-Meeting, das Passwort lautet 109.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen