systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Wie war das nochmal? – Kleines Refreshing für Systemiker:innen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24.01.25 - 25.01.25
0:00

Veranstaltungsort
Institut an der Ruhr

Kategorien





Leitung: Martina Furlan

 

Die Weiterbildung ist abgeschlossen, der Berufsalltag hat Sie wieder. Endlich sind die Wochenenden wieder frei – aber manchmal fehlt auch ein bisschen Input. Und manches, das man immer schon ausprobieren wolltest, gerät aus dem Blick und schafft nicht den Sprung in die berufliche Schatzkiste.

Alle, die Lust haben, ihr systemisches Denken und Handeln mal wieder aufzufrischen, sich im Austausch mit anderen anregen zu lassen und etwas auszuprobieren, sind zu diesem Seminar herzlich eingeladen. Im Vorfeld besteht die Möglichkeit, inhaltliche Wünsche zu nennen. Soweit möglich werden die im Seminar berücksichtigt. Inhalte könnten u.a. sein: das Familienbrett im Mehrpersonensetting, methodische Anregungen zur Teilearbeit, Externalisieren für Fortgeschrittene, Arbeit mit der Time Line. Die Auswahl richtet sich dann nach den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen.

 

Information finden Sie auf unserer Homepage www.institut-an-der-ruhr.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.