systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

systemagazin Adventskalender 17 – Renate Jegodtka und Luc Ciompi

| Keine Kommentare

(Zeichnung: Renate Jegodtka)

Schwimmen im Zeitsee
„Als der Lockdown im März diesen Jahres unser aller Leben aus der gewohnen Bahn warf, begann ich die neue Situation in Skizzen festzuhalten – sozusagen ein visuelles Tagebuch. Hier ein Aspekt, der für mich bedeutsam wurde, als ich einen Großteil meiner bisherigen Aktivitäten absagen musste und in der Folge Irritationen in der Dimension ,Zeit’ spürbar wurden. Entstanden am 7.04.2020.“

(Linolschnitt und Foto: Luc Ciompi)

Das Ende des Tunnels?
Mit diesem Bild wūnsche ich uns allen,
dass  2021  das Ende des Covid-Tunnels sein möge!
Luc Ciompi

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen