systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Radkäppchen und der böse Golf

| 1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. lothar eder sagt:

    Da hammers mal wieder. Der beste Humor kommt eben aus Bayern! Lothar Eder

Kommentar verfassen