systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Frohe Ostern

| Keine Kommentare

Ich wünsche allen systemagazin-Lesern schöne Ostern und verabschiede mich für eine Woche in die Ferien!

Kommentar verfassen