Wie die Innsbrucker Staatsanwaltschaft mitgeteilt hat, sind am Mittwochabend im EM-Stadion in Innsbruck Gerhard Delling und Günter Netzer in Abschiebehaft genommen worden. Die Personen seien ohne gültige Aufenthaltspapiere im hoch gesicherten VIP-Bereich aufgegriffen worden. Nach den neuen EU-Bestimmungen können Personen … Weiterlesen
19. Juni 2008
von Tom Levold
Keine Kommentare