Datum/Zeit
Date(s) - 07.11.25
9:00 - 14:00
Veranstaltungsort
praxis - institut für systemische beratung süd - ONLINE
Kategorien
In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam Möglichkeiten der passgenauen Kombination digitaler und analoger Kommunikationskanäle und erlernen die Gestaltung eines wirksamen Übergangs von einem Setting ins Andere. In einer Mischung aus theoretischem Input und praktischer Übung erhalten die Teilnehmenden praxistaugliche Ideen für den Transfer in den eigenen Arbeitskontext sowie Gelegenheit für Fragen und kollegialen Austausch.
Dieser Workshop ist Bestandteil der modularen Fortbildung „Systemische Onlineberatung“ sowie des Wahlpflichtmoduls „Onlineberatung“ im Rahmen der Weiterbildung „Systemisches Arbeiten“. Der Workshop ist zudem offen für Coaches, Berater*innen, Supervisor*innen und Prozessbegleiter*innen, die bereits Erfahrungen in der virtuellen Arbeit mit Gruppen gemacht haben und im Austausch mit Kolleg*innen ihr Repertoire erweitern möchten.
Mehr Infos unter https://www.praxis-institut-sued.de/weiterbildungen/beratung/systemische-online-beratung/termineorte/veranstaltung/1680-beratungskanaele-kombinieren-blended-counseling