systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Systemtheorie Reloaded – die Grundlagen des SWF-Ansatzes nach Fritz B. Simon

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16.09.24
Ganztägig

Veranstaltungsort
Simon Weber Friends (SWF) online

Kategorien





 

 

 

 

In unzähligen Büchern und Seminaren hat Fritz B. Simon vermittelt, wie man systemtheoretisches Denken ganz praktisch dafür nutzen kann, um in unserer widersprüchlichen und anspruchsvollen (Arbeits)welt zu navigieren. Letztmalig bei SWF hat er sein Denken und Vorgehen gemeinsam mit Timm Richter in der Online-Seminarreihe „Systemtheorie Reloaded“ 2021 persönlich präsentiert. Hier gab es frischen Wind für das eigene Denken!

 

Wer einen ersten, intensiven Einblick in die Systemtheorie und den daraus abgeleiteten SWF-Ansatz gewinnen und dabei Fritz B. Simon – zumindest in aufgezeichneten Gesprächen – erleben möchte, ist hier richtig. Für dieses Online Seminar hat Timm Richter eine Auswahl aus dem umfangreichen Material von „Systemtheorie Reloaded“ zusammengestellt – für alle, die 2021 nicht dabei sein konnten.

 

Format: 4 Online-Live-Sessions plus rund 10 Stunden Videos/Podcast und eine ausführliche Webseite
Veranstaltungsort: Online
Seminarleitung: Timm Richter

 

Weitere Informationen auf der SWF-Webseite

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.