systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Schöne Herbstferien!

| 2 Kommentare

systemagazin ist in den Herbstferien und wünscht allen Leserinnen und Lesern einen goldenen Oktober!

Golden Shower

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Dörte Foertsch sagt:

    Lieber Tom, der Herbst fragt ob man ihn duzen oder sietzen sollte, trägt er Krawatte oder einfach nur ein noch ärmelloses Teashirt. Herbst verbinde ich mit dem Abflug der Kraniche und dann der Wildgänse, die Störche fliegen Ende August mit den Schwalben und sie rufen alle so laut, formieren sich und es ist so schön zu wissen, dass sie wieder kommen werden. So ist es auch mit Deinem systemmagazin das dann mit all Deinen Ideen und dem Aufsammeln der verchiedenen Themen wiederkommen wird, noch vor den weggezogenen Wildgänsen. Liebe Grüße Dörte

  2. Dir und allen anderen auch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.