systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

2 Kommentare

  1. Dieter Reiter-Spanier sagt:

    ich mag den shootingstar der deutschen Talk- und anderen Shows überhaupt nicht – aber wo er recht hat, hat er recht

  2. Christine Haberler-Carl sagt:

    Danke für das Ausschneiden und Weiterleiten. Wie sehr muss noch auf die Situation hingewiesen werden. Immer wieder neue Anläufe zum Bewusstmachen. Bewusstwerden. Online und auf dem Spielplatz nebenan mit den anderen Müttern. Unseren Kindern jedoch ihre Glücksinseln bauen und sie pflegen, die guten,freudvollen Teile unserer Welt die Kinder trotz allem spüren lassen.gerade deswegen. Grüße aus dem Allgäu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.