systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Was ist der Fall? Endspurt!

| Keine Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

am Ostersamstag läuft die letzte Frist ab für einen ermäßigten Kongressbeitrag zur Tagung „Was ist der Fall? Und was steckt dahinter?“, die vom 25.-27.5. Mai in der Heidelberger Stadthalle stattfinden wird . Das Programm ist nun vollständig, der Ablauf mit allen Referenten, Veranstaltungen und Zusammenfassungen ist auf der Tagungswebsite veröffentlicht und nachzulesen. Reservierungen für einzelne Diskussionspanels und Workshops werden bereits angenommen. Ich freue mich, die Tagung mitzugestalten und viele von Ihnen in Heidelberg begrüßen zu können.

systemagazin geht jetzt erst einmal in Osterurlaub und ist in der Woche ab dem 24. April wieder am Start. Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Oster- und Frühlingszeit.

herzliche Grüße
Tom Levold
Herausgeber systemagazin

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.