systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

systemagazin Adventskalender (Nachschlag 4)

| 3 Kommentare

aus: Jürgen Hargens & Helen Zettler (2000) „Relativ normal. Was mich noch nie an systemischer Therapie interessiert hat, ich aber immer schon einmal wissen wollte“. Meyn, Eigenverlag.
Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Ich frage mich, wie lustig Traumapatienten/innen und Therapeuten, die mit Traumata arbeiten, solche Cartoons finden …

    • Sie können ja eine repräsentative Umfrage machen, vielleicht verflüssigt sich dann etwas ihre Wirklichkeitskonstruktion! 🙂
      Einen lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      • Ich habe eine Umfrage in mir und meiner Familie, in der Trauma ein Thema ist, gemacht, und das Ergebnis ist eindeutig.
        Ihnen auch etwas gutes Flüssiges zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen