systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Sonderangebot

| Keine Kommentare

Aufgrund von Hinweisen ungenannt bleiben wollender Dritter ist systemagazin in den Besitz von Informationen gelangt, die beweisen, dass das Internet-Auktionshaus eBay eine Versteigerung des systemagazin-Herausgebers Tom Levold nicht nur geplant, sondern bereits in der Öffentlichkeit lanciert hat. Auch wenn der Betroffene persönlich noch nicht zu einer Stellungnahme zu bewegen war, möchte systemagazin an dieser Stelle klarstellen: weder ist eine Versteigerung von Tom Levold in der Vergangenheit beabsichtigt noch sind bislang Verhandlungen zur Übertragung von Namensrechten geführt worden. Zudem gilt: Auch wenn das systemagazin für alle Nutzer kostenfrei zur Verfügung steht und die Systemische Therapie immer noch nicht als wissenschaftlich anerkanntes Verfahren gilt, berechtigen diese Tatsachen das Auktionshaus eBay aus der Sicht des Online-Journals noch lange nicht, seinen Herausgeber zu einem solch lächerlichen Dumping-Preis feilzubieten.
Aus diesem Grund sieht sich systemagazin gezwungen, in die Offensive zu gehen. Alle Leser sind daher aufgerufen, an dieser Stelle eigene Gebote, natürlich nur unter Angabe guter Gründe, abzugeben. Die Gebote sollten allerdings mindestens, schon der Ehre halber, den zehnfachen Preis bieten (na gut, sagen wir: mindestens 9,99 €).

PS: systemagazin ist nicht autorisiert, sich zum„Thema Klaus Mücke” zu äußern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.