systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

Guten Rutsch ins neue Jahr!

| 3 Kommentare

Photo by Grégoire Bertaud on Unsplash

Liebe systemagazin-Leserinnen und -Leser,

ich wünsche Ihnen allen ein ruhiges und friedliches Jahresende und einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße
Tom Levold
Herausgeber systemagazin

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Für einen Jahresabschlussdank etwas spät, aber dennoch aus vollem Herzen schließe ich mich dem Dank meiner Kollegen an Dich, lieber Tom, an. Du hast mit dem Systemagazin etwas geschaffen, das aus dem Alltag kaum noch wegzudenken ist, so selbstverständlich gehört es für mich dazu, immer wieder zu schauen, was es da Neues gibt – und gelegentlich auch zurückzu”blättern”.
    Vielen Dank und – wie es in russischen Glückwünschen heisst: mnogaja leta, auf viele Jahre 🙂
    Herzlichst
    Arist

  2. Lieber Tom,

    auch dir ein gutes, frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

    Dem Dank von Jürgen Hargens schließe ich mich sehr gerne an:
    neben dem Systemagazin und vielen klugen Veröffenlichungen,
    hast du im letzten Jahr vor allem mit der Veröffentlichung der
    Geschichtswerkstatt systemisches ‘Kulturgut’ geschaffen.
    Ich weiß,wie viel Arbeit das gewesen ist.
    Du wirkst wie ein Katalysator im Systemischen Feld und ganz privat
    danke ich dir zudem dafür, dass du mir die Libanesische Küche
    schmackhaft gemacht hast. 🙂

    Herzliche Grüße
    Peter

  3. Lieber Tom,

    Danke für die guten Wünsche. Und ein riesengroßer Dank an Dich für Deine unermüdliche Arbeit am systemagazin.

    Mit friedlichem Gruß

    Jürgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen